40,00 

Skript

Entscheidungsrechnungen

Du willst “lediglich” das Skript in Entscheidungsrechnungen dein Eigen nennen, ohne den Kurs zu buchen? Kein Problem, dafür bist du an der genau richtigen Stelle gelandet!
Hier könnt ihr unser Skript für das Fach Entscheidungsrechnungen bestellen, das unsere Tutorin Chiara für euch angefertigt hat und wie ein Workbook genutzt werden kann. Die Unterlagen behandeln relevante Themen anhand ausführlicher Erklärungen und gelöster Beispielaufgaben. Ihr erhaltet die Unterlagen per Post. Entresse deine Vorbereitungszeit mit umfangreichen Lernhilfen, um in der bevorstehenden Entscheidungsrechnungen-Prüfung zu glänzen! Achtung! Klärt vor dem Loslernen ab, welche Themen und welche Altklausuraufgaben, an denen ihr (mithilfe des Skripts) gerade arbeitet, überhaupt noch Teil des Curriculums des neuen Dozenten sind (im letzten Jahr gab es einen Dozentenwechsel). Viele Sachen sind gleich, aber eben nicht alle, also Obacht!