MEINUNGEN UNSERER TEILNEHMER

Wer steckt dahinter?

Alex2

Alex

Co-Founder, CEO

Alex ist der Kopf hinter Lexeo. Durch ihn werden die Ideen auf dem Papier mit Leben gefüllt und in die Praxis umgesetzt. Er zeichnet sich durch seine unermüdliche und geduldige Art und Weise aus. Nichts bringt ihn aus der Ruhe. Einziger Indikator für knifflige und nervenaufreibende Projekte ist die Anzahl seiner grauen Haare.

Wilco2

Wilco

Co-Founder, Creative Director

Wilco, Verursacher der grauen Haare und Gegenpol. Er gibt dem von Alex kreierten Inneren von Lexeo eine äußere Erscheinung. Neben der Organisation der Projekte stellt er das Sprachrohr von Lexeo und kümmert sich um die Belange der Studenten, Behörden und Mitstreiter.
Anna

Anna

Social-Media

Anna ist durch ihre lebendige und schöpferische Art wie gemacht für die Organisation unserer Social-Media-Kanäle. Zusammen mit Neores bringt sie die Aktivitäten hinter den Kulissen zum Vorschein und gewähren einen Einblick in das Innere von Lexeo. Im Doppelpack sind die Beiden unschlagbar!

Neores

Neores

Social-Media

Neores, kümmert sich zusammen mit Anna um unsere Social-Media-Aktivitäten. Sie ist Hauptverantwortliche für Lexeo auf Instagram und hat die Aufgabe, ihrer Kreativität und ihrem Ideenreichtum in ihrer Zeit bei uns vollkommen zu entfalten. Wir dürfen gespannt sein!
Anastasia

Anastasia

Produktion

Anastasia zeigt den Jungs wo es lang geht! Ihre herzliche und sympathische Ausstrahlung, gepaart mit der Fähigkeit selbst die kompliziertesten Dinge auf einfachste Weise zu erklären, lässt die Teilnehmer ihrer Kurse fast vergessen, wie komplex so mancher Sachverhalt doch eigentlich ist.

Andreas

Andreas

Mathematik

Andreas ist Experte auf einem Gebiet, das bei den meisten Studenten Unbehagen verursacht, aus dem Studium aber keinesfalls wegzudenken ist: Mathematik. Die Liebe zur Mathematik hat ihn soweit getrieben, dass er nun mit seiner Promotion am Lehrstuhl für Mathematik begonnen hat.

Danny

Danny

Mikroökonomik

Danny ist Volkswirt aus Leidenschaft. Auch wenn er im Rahmen seines Kurses „Mikroökonomik I“ nur einen Bruchteil dessen thematisiert, was er sonst den lieben langen Tag so treibt, so fehlt es ihm sicher nicht an der nötigen Motivation. Seit der ersten Stunde mit an Bord und seitdem fester Bestandteil unseres Teams.

florian neu

Florian

Makroökonomik

Florian unterrichtet bereits seit über 5 Jahren mit vollem Enthusiasmus am Lehrstuhl für Volkswirtschaftslehre, Makroökonomik.  Ein Fach, dass bei den meisten Studenten auf völlige Verständnislosigkeit stößt. Ein Glück, dass Florian jede noch so komplexe Frage bis ins letzte Detail erklären kann und so Licht ins Dunkle bringt.

Thomas

Thomas

Statistik

Thomas hat ein unglaubliches Talent. Neben der Fähigkeit in nur einem Kurs mehr Kaffee zu trinken als andere Menschen in einem ganzen Monat, besitzt er die Fähigkeit seine Leidenschaft für Statistik auf jeden noch so unmotivierten und ahnungslosen Teilnehmer seiner Kurse zu übertragen. Trotz des harten Stoffes geht der Spaß unter Garantie nicht verloren!

Tim

Tim

Buchführung u. Kostenrechnung

Tim unterrichtet seit Stunde Null für Lexeo. Mit ihm haben wir im Winter 2016 unseren Start gewagt und haben es bis heute nicht bereut. Seitdem er das Fach „Buchführung und Abschluss“ im Schlaf unterrichten kann, widmet er sich ebenfalls der Vorbereitung auf die Prüfung im Fach „Kosten- und Erlösrechnung.“

Du?

Du!

Auf der Suche nach einem Job?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Tutoren für andere Fachrichtungen.

Falls du Interesse an einer Tätigkeit als TutorIn bei Lexeo hast, so nimm doch einfach ganz unverbindlich Kontakt zu uns auf!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!