100,00 

Crashkurs

Makroökonomik I

Der Crashkurs richtet sich an alle BWLer der Universität Siegen, die Makroökonomik I an ihrem Durchblick arbeiten, Wissenslücken schließen und mit Selbstbewusstsein in die Prüfung gehen wollen.
Im Crashkurs zur Makroökonomik I erwartet uns eine vorlesungsnahe und übersichtliche Vorbereitung auf die Abschlussprüfung des Moduls. Der Kurs wurde auf den Prüfer angepasst und bietet einen Überblick über alle relevanten Themen. Im Fokus liegt der Zusammenhang der Theorie mit der Realität. So bereiten wir uns optimal auf die Prüfung, welche einen nicht unerheblichen Anteil an Multiple-Choice Verständnisfragen beinhaltet, vor. Der Kurs sorgt durch seine Aufgaben für optimales Verständnis der Theorie und Modelle, somit bereiten wir uns spielend auf die Prüfungssituation vor. Im Discord-Kanal könnt ihr euch mit allen anderen Teilnehmern des Crashkurses austauschen und gegenseitig helfen. Nach eurer eigenständigen Vorbereitung und dem Durcharbeiten des Kurses steht euch nichts mehr im Wege, Makroökonomik I gut zu bestehen.