• Dein Warenkorb ist leer.
Crashkurs Lexeo Siegen

Crashkurs

Controlling [Crashkurs]

Beschreibung

Der Kurs umfasst den Zugang zum E-Learning-Bereich und Discord-Kanal (bis zum letzten Prüfungstermin des jeweiligen Semesters) und das per Post zugestellte Skript.
”An zwei Tagen” beschäftigen wir uns mit den Fächern Strategisches Controlling und Operatives Controlling. IT-Controlling ist aufgrund seines starken (bisherigen) Auswendiglerncharakters (noch) kein Teil dieses Crashkurses. Anhand von Altklausuraufgaben erarbeiten wir uns die relevanten Themen und Skills dieser zwei Modulteile. Das Skript liefert euch nicht nur Aufgaben und Lösungen, sondern vor allem auch alle wichtigen theoretischen Anteile sowohl im Strategischen Controlling als auch im Operativen Controlling.
Die weitere Betreuung per Discord-Kanal bis zur Prüfung bieten euch die Gelegenheit, zusätzliche Hilfe von anderen Teilnehmern zu erhalten. Nach eurer eigenständigen Vorbereitung (vor allem in IT-Controlling) und dem Besuch des Kurses steht euch nichts mehr im Wege, Controlling gut zu bestehen.

Inhalte

Benefits

Hinweise

Scroll to Top
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner