Als Lektor registrieren

Datenschutzerklärung zeigen

So funktionierts

  1. Registriere Dich über das nebenstehende Formular.

  2. Nachdem Du Deine Email Adresse bestätigt hast und wir Deinen Account freigeschaltet haben, kannst Du Dich mit Deinen Anmeldedaten anmelden.

  3. In Deinem Dashboard angekommen musst Du nun lediglich Dein Profil vervollständigen.

  4. Nach erfolgreicher Profilvervollständigung wird Dein Lektorenprofil von uns nach erneuter Überprüfung freigeschaltet.

  5. Um Dein Profil nun für alle Nutzer dieser Seite sichtbar zu machen, musst Du eine der auf dieser Seite beschrieben Pakete buchen.

    Solltest Du bereits ein Profil als Kunde oder Tutor bei uns angelegt haben, so melde Dich bitte über das untenstehende Kontaktformular bei uns. Wir schalten Dich dann als Lektor frei.