CRASHKURSE

Unser Leistungsangebot ist speziell auf die Klausurvorbereitung zugeschnitten. Die sehr gut durchgeplanten Kurse bieten dir die Möglichkeit, innerhalb kürzester Zeit bestmöglich auf die Klausur vorbereitet zu werden. Der Unterricht in kleinen Gruppen von maximal 20 Studenten sorgt für ein angenehmes und effektives Arbeitsklima. Unsere Tutoren haben die Klausuren selbst schon bewältigt und stehen euch für Fragen rund um den Ablauf der Klausur jederzeit zur Verfügung. Preislich liegen unsere Angebote weit unter dem Durchschnitt für private Nachhilfe.

Die meisten unserer Kurse finden bei uns in unseren Räumlichkeiten in der Weidenauer Straße 167 in 57076 Siegen statt. Weitere Angaben zur Räumlichkeit und der Termine bekommst du nach deiner Anmeldung per Email zugeschickt.

Das genaue Datum und die Uhrzeit befinden sich auf deiner Anmeldebestätigung und können auf Lexeo auf der Seite des entsprechenden Crashkurses nachgelesen werden. Bei kurzfristigen Änderungen werden dir alle relevanten Informationen an deine bei der Anmeldung angegebenen Email-Adresse geschickt. Wir bitten dich also im beiderseitigen Interesse darum, kurz vor Beginn des Kurses deine E-Mails auf mögliche Änderungen zu überprüfen.

Du kannst zwischen Überweisung, PayPal und Sofortüberweisung wählen.

Eine Barzahlung vor Ort ist nicht möglich. Solltest du allerdings keine Möglichkeit haben mit Hilfe der von uns angebotenen Bezahlmethoden zu bezahlen, so bitten wir dich Kontakt mit uns aufzunehmen.

Wir bitten dich zuerst deinen Spamordner zu überprüfen. Solltest du dennoch keine Bestätigungsmail finden können, so bitten wir dich uns umgehend zu kontaktieren. Schreib uns einfach eine Mail an info@lexeo.de oder rufe uns unter folgender Nummer an: 0271/740-3677. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern!

Um dich von einem Kurs abzumelden bitten wir dich uns eine kurze Email zu schicken. Bitte gib deinen Namen und deine persönliche Bestellnummer an. Wir werden uns dann umgehend bei dir melden und die Abmeldung bestätigen. Bitte beachte, dass eine Abmeldung bis höchstens 5 Tage vor Kursbeginn möglich ist.

Die Anmeldung zu unseren Crashkursen ist bis zu einem Tag vor dem Kurs möglich. Beachte aber, dass unsere Kurse limitiert sind und nach einiger Zeit ausgebucht sein können.

KORREKTORAT

Tippfehler, grammatikalische Ausrutscher sowie fehlerhafte wissenschaftliche Formulierungen können selbst bei inhaltlich exzellenten Arbeiten die Gesamtbewertung der Arbeit stark beeinflussen. Hinzu kommt die sogenannte „Betriebsblindheit“, die eigene Fehler nach etlichen Stunden der Arbeit nicht mehr ohne weiteres als solche zu identifizieren.  Da vier Augen bekanntlich mehr sehen als Zwei, bieten wir dir auf Lexeos Korrektorat die Möglichkeit aus einer Vielzahl geeigneter Korrektoren, Deinen persönlichen Favoriten auszuwählen und mit der Korrektur Deiner Arbeit zu beauftragen.

Das Besondere an unserer Plattform ist die Transparenz die wir dir bieten. Bei uns entscheidest du selbst, welche Person dir persönlich am vertrauenswürdigsten und geeignetsten für die Korrektur deiner Arbeit erscheint.  Bei den meisten Anbietern von Lektoratsdienstleistungen, wird deine Arbeit über ein System an eine x-beliebige, gerade zur Verfügung stehende Person geschickt, die sich mit der Korrektur deiner Arbeit beschäftigt und mit der du nur in Ausnahmefällen in Kontakt trittst. Im Endeffekt bezahlst du neben der eigentlichen Korrektur deiner Arbeit auch den Betreiber der Homepage auf der du deine Arbeit in Auftrag gegeben hast.  Bei uns hat jede dafür qualifizierte Person die Möglichkeit ein eigenes Profil zu erstellen und ihre persönlichen Dienste mit einer freien Preisstruktur zu erstellen und anzubieten. Was die einzelnen Aufträge angeht, so erhalten wir weder die Daten des Auftraggebers, die Dateien (also deine Arbeit) oder irgendwelche Anteile des zuvor ausgemachten Honorars.  Die gesamte Auftragsabwicklung läuft unter Ausschluss von Dritten direkt zwischen dir und dem Lektoren ab.

Die erste Kontaktaufnahme mit dem Lektoren findet über das Kontaktformular auf unserer Seite statt. Die Nachricht wird umgehend an das private Postfach des Lektors weitergeleitet. Ab diesem Moment findet der weitere Schriftverkehr über die von dir angegebene E-Mail-Adresse statt.

Grundsätzlich kannst du jedes Dateiformat auf unserer Seite hochladen und verschicken. In der Regel bevorzugt der von dir gewählte Lektor allerdings ein bestimmtes Dateiformat. Die genaue Dateiendung sollte daher im Vorfeld mit dem betreffenden Lektoren besprochen werden.

Für die Sicherheit deiner Informationen bei der Übertragung, benutzen wir Secure Socket Layer Software (kurz SSL).  Um für größtmögliche Sicherheit zu sorgen und deine persönlichen Daten nicht auf irgendwelchen Servern von Dritten zu hinterlegen, haben wir uns dazu entschieden, den weiteren Kontakt, nach der ersten Kontaktaufnahme von unserer Seite zu entkoppeln. Das bedeutet, ab der ersten Kontaktaufnahme über unsere Plattform, erfolgt der weitere Schriftverkehr und die damit verbunden weitere Auftragsabwicklung über dein privates E-Mail-Konto. Wir bitten dich daher, von falschen E-Mail-Adressen bei der Kontaktaufnahme abzusehen.

Sowohl den endgültigen Preis für die Korrektur deiner Arbeit als auch die Art und Fälligkeit der Zahlung werden privat vereinbart.

Frage stellen

Du hast keine passende Antwort auf Deine Frage gefunden?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Stell uns Deine Frage und wir bemühen uns, Dir schnellstmöglich zu antworten. Versprochen!

Frage stellen!