Grundlagen der Mathematik für WIWI

69,00 

Crashkurs Grundlagen der Mathematik für WIWI

Termine: (insgesamt 14 Stunden)
17.07.18 Dienstag- 12:00 – 18:00 Uhr
18.07.18 Mittwoch- 12:00 – 16:00 Uhr
20.07.18 Freitag- 12:00 – 16:00 Uhr

max. 15 Teilnehmer

Nur noch 4 vorrätig

Nimm zusammen mit Deinen Freunden am Kurs teil und erhalte bis zu 15% Rabatt.

Mehr erfahren

Der Kurs wird gehalten von:
null
Isa W.
Lehramt, Mathematik
und Französisch im letzten Mastersemester

Gezielte Prüfungsvorbereitung

Zugeschnitten auf die Prüfungen an der Universität Siegen.

Qualifizierter Tutor

Geprüfter Tutor mit ausgezeichneten Prüfungsleistungen. Den einen oder anderen „Insider-Tipp“ gibt’s aufs Haus!

Skript mit Aufgabensammlung

Zur effektiven Nachbereitung und als Nachschlagewerk vor der Prüfung.
[/vc_column]
Grundlagen der Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler:
Dieser Crashkurs richtet sich an diejenigen unter euch, die sich für die Klausur im oben genannten Kurs noch nicht bereit fühlen und Unsicherheiten aufklären möchten, um ihr Wissen hinsichtlich der Klausur zu vertiefen.
Angeboten werden 14 Stunden, die sich auf drei Tage aufteilen (6h, 4h, 4h). Der Kurs beginnt mit einer Warm-up-Phase, bei der ihr eure mathematischen Grundlagenkenntnisse auffrischt und somit auf ein gemeinsames Level gebracht werdet. Anschließend widmen wir uns den eigentlichen Klausuraufgaben: im Vorfeld habe ich mir die Klausuren der letzten Jahre angesehen und darauf aufbauend ein Konzept entwickelt, welches die häufigsten Themengebiete abdeckt. So beschäftigen wir uns während der drei Tage mit dem Ableiten (eindimensional/mehrdimensional), mit Nullstellenverfahren, mit Grenzwertberechnung, mit lineares Gleichungssystemen (Gauß-Algorithmus) und schließlich mit der Integration sowie Summation.
Ihr erhaltet zu jedem Thema ein schrittweise ausgearbeitetes Konzept, welches ihr während des Kurses gerne durch Beispiele ergänzen dürft.
Voraussetzungen gibt es keine, allerdings wäre es hilfreich, einen Taschenrechner mitzubringen.

12 Bewertungen für Grundlagen der Mathematik für WIWI

  1. TeilnehmerIn des Crashkurses im SS17

    Sehr gut!

  2. TeilnehmerIn des Crashkurses im SS17

    Ausführliche Erklärung, Fragen wurden direkt beantwortet und ggf. so oft erklärt, bis es verstanden wurde.

  3. TeilnehmerIn des Crashkurses im SS17

    Sehr hilfreich!

  4. TeilnehmerIn des Crashkurses im SS17

    Gute Vorbereitung auf die Klausur.

  5. TeilnehmerIn des Crashkurses im SS17

    Es wurde sehr gut auf Fragen eingegangen

  6. TeilnehmerIn des Crashkurses im SS17

    Tutor ist sehr gut auf uns und unsere Fragen eingegangen!

  7. TeilnehmerIn des Crashkurses im SS17

    Sehr gute Vorbereitung auf die Klausur. Erklärungen waren sehr nachvollziehbar!

  8. TeilnehmerIn des Crashkurses im SS17

    Das Eingehen des Tutors auf die Bedürfnisse und Fragen der Teilnehmer hat mir besonders gut gefallen.

  9. TeilnehmerIn des Crashkurses im SS17

    Super Tutor!

  10. TeilnehmerIn des Crashkurses im SS17

    Tutor war sehr kompetent!

  11. TeilnehmerIn des Crashkurses im SS17

    Der Tutor ist sehr gut auf Frage eingegangen.

  12. TeilnehmerIn des Crashkurses im SS17

    Sehr gut das wichtigste zusammengefasst.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.