80,00 

Crashkurs

Entscheidungsrechnungen

Dieser Crashkurs richtet sich an alle BWLer, Wirtschaftsingenieure und Wirtschaftsinformatiker der Universität Siegen, die in Entscheidungsrechnungen an ihrem Durchblick arbeiten, Wissenslücken schließen und mit Selbstbewusstsein in die Prüfung gehen wollen.
Dieses Angebot beinhaltet die Aufzeichnung des Präsenz-Crashkurses vom SS21 mit Chiara. Behandelt wurden und werden alle für die Prüfung relevanten Themen. Das Skript bekommt ihr per Post zugeschickt. Es beinhaltet Chiaras Skript, das als Workbook genutzt werden kann. Tonnenweise ausführliche Altklausurlösungen (alter Entscheidungsrechnungen-Tutor) als auch Dominiks Skript (unser allererster Entscheidungsrechnungen-Tutor) findet ihr im E-Learning-Bereich. Nach eurer eigenständigen Vorbereitung und der Nutzung der Crashkurs-Aufzeichnung steht euch nichts mehr im Wege, Entscheidungsrechnungen gut zu bestehen. Achtung! Klärt vor dem Loslernen ab, welche Themen und welche Altklausuraufgaben, an denen ihr (mithilfe des Skripts) gerade arbeitet, überhaupt noch Teil des Curriculums des neuen Dozenten sind (im letzten Jahr gab es einen Dozentenwechsel). Viele Sachen sind gleich, aber eben nicht alle, also Obacht!